December 2012

Kinderkirche im Dezember

D7H_4631
Kinderkirche ist wieder am 8. Dezember, von 10.30 - 12.00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Elisabethfehn.
Unser Thema: „Auf dem Weg zur Krippe“

Vorweihnachtliches Konzert

003_Plakat_Weihnachten_2012

Musikalisches Konzert zum 2. Advent

Am zweiten Adventssonntag den 9. Dezember, um 16.00 Uhr findet in der Christuskirche Elisabethfehn ein Musikkonzert statt. Ein abwechslungsreiches Programm - Sologesang, Klavierstücke, sowie weitere musikalische Darbietungen - bietet Unterhaltung für alle musikalischen Geschmacksrichtungen.
Für einen besonderen musikalischen Akzent sorgt die Opernsängerin Frau Schäfer-Lütje aus Edewecht. Neben ihr wird es auch noch andere musikalische Akteure geben.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik in der Gemeinde wird gebeten.

geige

Mutter-Kind-Kreis

Es sind noch freie Plätze im Mutter-Kind-Kreis

Der Mutter-Kind-kreis hat noch freie Plätze für Kinder von 0 Jahren bis zum Kindergartenalter.
Treffen ist immer jeden Mittwoch von 9.15 - 11.15 Uhr im Martin-Luther-Haus. Es wird gemeinsam gefrühstückt, gebastelt, gespielt, getobt, eben alles was Spaß macht.
Wer also Lust und Interesse hat, kann sich bei Monika Schaal melden unter Tele: 04499-2218.
Wir freuen uns schon auf euch!

Karneval041