Posaunenchor hat neue Leitung

Am 13. März begrüßen wir Willem Frieswijk als neuen Posaunenchorleiter des Posaunenchores Reekenfeld /Elisabethfehn in einem gemeinsamen Festgottesdienst
in der Christuskirche.
Seit November 2015 leitet Willem Frieswijk den Chor und hat schon einige neue Akzente gesetzt. Wir freuen uns über die Neubesetzung und danken Hartmut Börchers herzlich für die langjährige Leitung des Chores!

Frauenfrühstück

Nach vielen Jahren und sehr vielen schönen Vormittagen fand das Frauenfrühstück im Januar vorläufig das letzte Mal statt. Almut Minge hat das Frühstück in den vergangenen Jahren vorbereitet und geleitet und dabei ganz viel Mühe und Liebe in diese Arbeit gesteckt.
Wir danken ihr und den Frauen, die das Frühstück über die Jahre fleißig und tatkräftig mit vorbereitet haben!

Almut

Jugendfreizeit Schweden

Die Ev. Kirchengemeinde bietet in den Sommerferien vom 23.6. - 5.7. 2016 eine Jugendfreizeit nach Älmhult in Schweden an. Die Kosten betragen 325€.
Jugendliche ab 12 Jahren können mitfahren und auf dem Campingplatz direkt am See ‚Möckeln‘ eine tolle Zeit erleben. Wir werden mehrere Ausflüge in die Region unternehmen, Kanu fahren, auf einsamen Inseln übernachten, Elche streicheln...
Es sind noch einige Plätze frei.
Anmeldungen nimmt das Kirchenbüro entgegen.


P7250262

Kinderfreizeit in Ahlhorn

Vom 23. bis zum 29. Juni 2016 findet wieder die Kinderfreizeit
nach Ahlhorn statt. Gut 20 Kinder werden sich hoffentlich auch in diesem Jahr auf eine tolle Zeit in den Blockhütten freuen.
Für eine Woche beschäftigen sich die Kinder gemeinsam mit ihren jugendlichen und erwachsenen Betreuern und Betreuerinnen mit einem Thema aus der Bibel. Das wird aber garantiert nie langweilig, denn das Team der Kinderfreizeit lässt sich immer eine Menge zum Thema einfallen - im letzten Jahr haben wir z.B. mit Mosaiksteinchen eine Vogeltränke gebastelt und selbst eine Uhr gebaut. Außerdem gibt es noch auch den Strand und den Badesee, das Beachvolleyballfeld und den Fußballplatz, die alle viele Möglichkeiten zum Spielen bieten!

Die Freizeit kostet 155 Euro (für Geschwisterkinder gibt es eine Ermäßigung), Anmeldungen und nähere Informationen gibt es im Kirchenbüro

.DSC03626

Karneval

Karneval Bücherei