Fotos Dänemark Freizeit

Wer gerne die Fotos der Dänemark Freizeit hätte, meldet sich bitte per Mail an info@kirche-efehn.de

Ein paar Impressionen unserer Jugendgruppen:

Jugendarbeit:

Jugendgruppe im Jugendhaus in Elisabethfehn

Wir freuen uns, dass wir uns seit ein paar Wochen wieder regelmäßig treffen
können! In der Jugendgruppe erwartet Euch Spiel, Spaß und Spannung! Zusammen
lachen, quatschen oder einfach einen Tee trinken! Kanu fahren, eine Partie
Wikingerschach, Tischtennis, Billiard spielen, eine Runde kickern, Pizza backen
oder was uns sonst noch so einfällt!
Seid herzlich eingeladen!
Zu folgenden Zeiten treffen wir uns im Jugendhaus in
Elisabethfehn Dreibrücken (hinter dem Martin-Luther-Haus).

ab 12 Jahren
donnerstags 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!
Rebecca, Jan-Niklas und Ines

01.06.2021

Neuer Trainee Kurs

Trainee – Was ist das?

Du willst nach der Konfirmation mit anderen Jugendlichen in der Evangelischen Jugendarbeit aktiv sein? Du willst Herausforderungen im Team meistern? Du willst eigene Fähigkeiten und Grenzen erproben? Deine Stärken, Interessen und Visionen einbringen und ausprobieren? Du willst Dich mit anderen Jugendlichen über Deine Erfahrungen, Zweifel und Fragen im Glauben austauschen? Du willst jede Menge Spaß in einer Gruppe mit anderen erleben? Du willst was Sinnvolles für Dich und andere tun? Dann ist dieser TRAINEE-Kurs genau das Richtige für Dich! Das TRAINEE- Programm der Evangelischen Jugendarbeit Ammerland bietet Dir die Möglichkeit, Dich nach der Konfirmation in einer Gruppe Jugendlicher zu treffen und über den Zeitraum eines Jahres gemeinsame Erfahrungen zu machen.

Für wen? – Alle, die im Jahr 2020 und 2021 konfirmiert wurden bzw. werden und Lust haben, bei uns Teamer*in zu werden, oder erstmal nur schnuppern wollen, können beim Traineekurs mitmachen. Nach einem erfolgreichen Jahr im Traineekurs gibt es dann ein Zertifikat für den Zeugnisanhang und die Möglichkeit, als Teamer*in weiterzumachen: Bei Konfirmand*innenfreizeiten, Kindergruppen, Gemeindeaktionen, Projekten und eigenen Initiativen, …

Wie läuft es? – Wir treffen uns vorerst 14-tägig online per Zoom. Sobald die Inzidenzwerte es zulassen, werden auch reale Treffen in Regionalgruppen oder auch als ganze Gruppe dazukommen. Die Treffen sind geplant für den 1. und 3. Mittwoch im Monat (außer in den Ferien) von 18 bis 19.30 Uhr.

Anmelden kannst du Dich unter: Trainee online › ejo (evangelische-jugend-oldenburg.de

Wenn Du noch unsicher bist, melde Dich auf jeden Fall erstmal an. Beim ersten Treffen am 1. Juni gibt es einen Überblick, was Dich alles erwartet und Du lernst die anderen Jugendlichen kennen!

20.10.2020
Die geplante Mitarbeiterrunde am 23.10.2020 findet nach den Hygieneregeln der Kirchengemeinde im Martin-Luther-Haus statt.

17.4.2020:
Der geplante Trainee-Kurs fällt leider aus. Einen neuen Termin soll es nach den Sommerferien geben. Sobald ein Nachholtermin feststeht, werden wir diesen bekannt geben.

JUGENDGRUPPEN unserer Kirchengemeinde:
Mittwochs, 18 – 21 Uhr, Rebecca Biedebach
Donnerstags, 18 – 20 Uhr, Rebecca Biedebach
Freitags: Junge Erwachsene 18 – 20 Uhr, Pastor Perzul
Treffpunkt: Jugendhaus E-fehn-Dreibrücken

Gemäß den aktuellen Regellungen dürfen wir uns wieder treffen. Aufgrund der ansteigenden Infektionszahlen machen wir eine Pause mit der Jugendgruppe.
Wenn Du zu einer Jugendgruppe kommen möchtest,dann melde dich bitte an, damit wir gut planen können!